Zu wenig Zeit… Oder auch: über Menschen und Blogs…

Nein, es geht nicht um Dates, sondern um Blogs und Webseiten.

Gerade kam wieder eine, die gern einen Blog machen würde, aber nicht genug Zeit hat.
Das ist einfach nur eine der billigsten Ausreden…
Wenn man wenig Zeit hat, schreibt man halt weniger oder zur fortgeschrittenen Stunde, so wie ich.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das auch so sagen und keine Ausreden suchen…

Edit 21:33:
Als wäre es Telepathie.
Jetzt fehlt ihr ein Thema.
Kopf -> Wand…

Sowas sollte man sich schon von Anfang an überlegen, das ist der erste Gedanke, den man haben sollte…
Aber mal sehen…

2 Gedanken zu „Zu wenig Zeit… Oder auch: über Menschen und Blogs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.