Willkommen in meinem Blog *gähn*

Warum *gähn*?

Schaut doch mal auf die Uhr! Es ist halb zwei morgens und ich verbringe nun schon seit 21:00 ungefähr meine Zeit damit, den Blog hier hinzukriegen – und das mit meinem Handy!

Aber HTC, Google, WordPress und Buschfunk sei dank, dass ihr es doch hier her geschafft habt. 🙂

Nun zum eigentlichen Thema dieses Posts:
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.

Also, ich bin Rico Dittrich, komme aus Rochlitz und gehe an das Freie Gymnasium Penig (hey, woher kennt mein Wörterbuch den Ortsnamen?), was beides in Sachsen liegt.
Ich bin sehr technik-versiert und beschäftige mich viel mit Webseiten.
Deshalb bin ich auch Mitglied des besten Forums für dieses Thema: Pytal.
Dort liegen diese und noch andere Webseiten von mir, ich bin viel (auch jetzt) im Chat und helfe dort vorzugsweise anderen, manchmal aber auch anders herum…

So, viel gibt’s nicht mehr zu sagen…
Deshalb wünsche ich mir einfach nur von euch, dass ihr öfter mal vorbei schaut und fleißig mitlest.

Ganz liebe Grüße
Ditti.

PS: hab ich erwähnt, dass mich dieser Blog Stunden an Arbeit gekostet hat?
Also bitte: lest ihn! *fleh*

PPS: inzwischen ist es sogar dreiviertel zwei…

4 Gedanken zu „Willkommen in meinem Blog *gähn*

  1. derElch

    Der Elch hinterlässt auch mal hier seine Grüsse. Was ich noch machen würde ist bei den Kommentaren auf BB-Code umzustellen. Dazu gibt es ein passendes Plugin bei WordPress, einfach mal suchen.

    Ansonsten alles gute mit dem Blog und man kommentiert sich 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.