Wieder am arbeiten

So könnte man das alles bei mir momentan bezeichnen, denke ich. 😀

Bin die ganze Zeit bei den XDA-Developers unterwegs und schreibe mit jemandem (ROM-Entwickler), der meine Hilfe sehe zu schätzen weiß. 🙂

Ich habe mich bereit erklärt, ihm bei der Übersetzung zu helfen, da er das irgendwann aufgab.
Also mal fix eingelesen und ihm einen Link gesendet und er war erstaunt. 😎

Nun werde ich zukünftig vermutlich mehr mit ihm machen, um das ganze möglichst schnell über die Bühne zu bringen, da das tausende von Strings sind, die wir noch übersetzen müssen.

Ich lade mir also gerade nochmal das ROM auf mein Handy, um zu schauen, womit wir anfangen müssen, um möglichst schnell einen Release hinzukriegen.

Somit:
Gute Nacht an euch, ich mache die Nacht wieder zum Tag. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.