Werbung…

Manchmal ist sie echt ungünstig platziert…

Screenshots folgen unten.
Ich werde es erstmal beschreiben…

Im Schüler.CC (Community Center, wie sie sich stolz taufen), gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder die Werbung verdeckt die ganze Navigation, die sich oben befindet oder es ist 50:50 Seite:Werbung…

Und wenn man dann einmal eine Mail schreibt, dauert die Antwort ewig, nur um dann zu erfahren, dass die Mail leer ankam, weil sie zu lang war…
Soviel zu deren Motto „Made by yourself.“…

Anderes Beispiel, gleiche Seite:
Wenn man eine Nachricht abgesendet hat, so wird unterhalb der Erfolgsmeldung Werbung angezeigt.
Ist ja nicht weiter schlimm.

Schlimm ist es nur, wenn dann Werbung von Latten-Muntermachern und russischen Frauen, die mich wollen und auf mich stehen, eingeblendet wird!
Russinnen sind nicht mein Geschmack und mein Schwanz funktioniert perfekt!
Ich bitte euch!
Das ist eine Seite für Schüler. Warum lasst ihr solche Werbung durchgehen?!
Ob man hier auch das Motto anwenden kann?

Und schöne Grüße an meine Leser, bei mir sollte solche Werbung nicht der Fall sein. 😉

Hier nun die Screenshots:
Nummer 1 Nummer 2 Und Nummer 3
Zu beachten ist die Werbung in der Mitte des Bildschirmes.
Seit diesem Vorfall habe ich auch einen mobilen Werbeblocker, weil mir das echt zu viel war…

4 Gedanken zu „Werbung…

  1. Tobias

    Frage, warum nicht gleich nen mobilen Werbeblocker?

    Adblock oder wie auch immer es bei dir heißt, ist das erste, was ich installier.

    Antworten
    1. Ditti Beitragsautor

      Weil ich nicht dachte, dass es das für mobile Geräte gibt.
      Das fiel mir erst mit meiner ersten Custom ROM (Punkt für Android 😛 ) auf, dass so etwas existiert.

      Oder gibt es das etwa für iOS?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.