Vertretungsplan auf meinem Blog

Ich habe gerade mal fix was per PHP getippt, um den jeweiligen Vertretungsplan für den Folgetag unserer Schule zu veröffentlichen.

Da dieser zwar online ist, aber im Archiv des aktuellen Schuljahrs (und damit nicht über die Homepage zu erreichen, sondern nur über eine Suchmaschine), habe ich mir gedacht, dass ich was für euch bastle.

An dieser Stelle danke für den Hinweis an Max Stötzner, dass die Vertretungspläne online abrufbar sind.

Die Seite mit dem Vertretungsplan des Folgetages ist oben in der Navigation zu erreichen.
Have fun.

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei unserer Schule entschuldigen, denn:

„Ab dem 2. Schulhalbjahr wird es innerhalb der Homepage unserer Schule einen geschützten Bereich mit Informationen rund um unser Gymnasium für die unmittelbar Beteiligten geben. […] So können dann die Schulinformationen, Monatspläne, Vertretungspläne, Lehrplaninformationen usw. strukturiert eingesehen werden.“
-Aktueller Elternbrief

Aber wenn man geschützte Bereiche über die Google-Suche erreicht, ist dies nicht gerade sehr gut geschützt und dafür bei mir jetzt schon erhältlich. 😛

4 Gedanken zu „Vertretungsplan auf meinem Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.