Und es geht los

08:58: Ich habe nun beschlossen, den Mix anzuhören.
Konnte nun 45 Minuten auspannen – das muss reichen.

09:00: Das Video läuft jetzt erst 0:01:30 und ich bin schon fast am durchdrehen. 😀

09:48: Langsam ist es aushaltbar. Ich zocke nun schon seit ungefähr 40 Minuten. Höre es im Hintergrund.
In 10 Minuten ist 1/10 geschafft. 😀

11:39: Mittagspause nach fast 3 Stunden.

21:31: Die Mittagspause hat irgendwie länger gedauert – und ich werde sie weiter fortsetzen. Das ganze ist schwieriger als es sich anhört. 😀
Vielleicht an einem anderen Tag nochmal – aber nicht heute. 😀

8 Gedanken zu „Und es geht los

  1. schmookie

    Lisa,

    Haha ich war ganz normal angezogen ohne Handschuhe aber dafür mit tshirt und ner jogginghose. und auch keine schürze . ich weiß ja nicht in welchem Outfit DU immer sauber machst

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.