Tapatalk zur Zeit gratis im Amazon Appshop

Moin zusammen.
Ich war gerade routinemäßig zur üblichen Zeit im Amazon Appshop als ich plötzlich meinen Augen nicht trauen konnte: Tapatalk für lau!

Der übliche Blick in den Appshop, der gehört inzwischen zu meinem Tagesablauf – man will ja gute Apps des Tages nicht verpassen.
Nun gibt es aber auch noch die Zeile mit den für mich empfohlenen Apps, soweit nichts ungewöhnliches, genauso trivial war es auch, dass Tapatalk dort auftauchte, aber als dort „Gratis“ stand, blieb mir die Luft weg.

Nun gut, genug gesprochen. Nehmt euch ein Stück vom Kuchen, solange er noch warm ist – man weiß ja nicht, wann Amazon ihn wieder vom Fensterbrett mit rein nimmt.

Natürlich dürfen jetzt der Link zur Website und der Verweis auf die App für den Shop fehlen, was hiermit jetzt auch erledigt wäre.

Das war’s mal wieder.
Tschö mit ö.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.