Sehr erfüllender Tag :D

Tja, ich weiß nicht, wie ihr euren Tag verbracht habt, aber meiner war wirklich ein wenig aufregend. 😀

Zuerst ganz normal gefrühstückt, hab nur keine Ahnung, wann das war.
Dann Fernseher an, mit Handy fix alles gecheckt (E-Mail, Foren, soziale Netzwerke) und dann sofort ab in den Chat. Ab da wurde TV nebensächlich.

Dann gab es irgendwann Mittag (mjam mjam) und danach gleich wieder Chat.

Irgendwann konnte ich dann die Stäbe vom Mixer ablecken (Kuchen! 🙂 ), während 80 nur den Duft von Kuchen in der Nase hatte. 😛

Danach ab an den PC und wieder Scheiße mit meinem Handy gebaut, was dann alles für umsonst war, da es eine andere Lösung hab. 😀
Dann schön GTA SA:MP gezockt. 😎

Danach wieder Chat (endlich mit neuen Smileys) , dann duschen und danach essen.
Wieder Chat, Süßes holen und Supertalent nebenbei laufen lassen.
Dann noch mehr Chat (ja, das geht 😀 ).

Dann den Abend langsam ausklingen lassen, noch das wöchentliche System-Update für MIUI installiert und jetzt Artikel schreiben und kein Chat mehr, da meine App verschwunden ist. 😮
Aber mit einem Neustart ist das später (gegen Mittag, ich will ausschlafen) behoben. 😉

Ja, das war die Zusammenfassung meines gestrigen, sehr sozialen Tages. 🙂

Ich hoffe, eurer Tag verlief ähnlich.
Schreibt mir in den Kommentaren! Ich freue mich darüber. 🙂

BTW: Uhh, dieser Artikel ist eine Kategorien-Hure… 😀

5 Gedanken zu „Sehr erfüllender Tag :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.