Planspiel Börse Abschlussveranstaltung

Die war heute und wieder sehr genial.

Ich habe zwar die Hälfte meines Popcorns verschüttet und musste 1,5 Stunden lang pinkeln, aber der Film war richtig gut – ‚Rubbel die Katz‘.

Wir sind zwar nur magerer Platz 83 geworden (danke Jan…), aber Herr Jäpel ist im Lehrer-Wettbewerb immerhin 9. geworden.

Es sind auch ein paar herrliche Gruppen-Namen aufgetaucht, ich werde versuchen die entsprechenden Fotos morgen hochzuladen.

Aber ein was hat mich gestört (an dieser Stelle Retweet meiner selbst):

Kaum bin ich mal nicht da, passiert was tolles! 🙁 #facebook

Tja, Facebook muss down gewesen sein und ich war nicht dabei. 🙁

Trotzdem danke, Anonymous. 🙂

Ein Gedanke zu „Planspiel Börse Abschlussveranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.