Noch 4 Tage!

…bis ich meine Blog-Unterschrift ändern muss.
Also noch 4 Tage, bis ich denn nun endlich 16 bin!

Und das ist nun hoffentlich bei weitem nicht die einzige Änderung.

Tja, ich ziehe dann hoffentlich um (also mein Blog). Mit ordentlicher Domain, Highspeed-Anschluss, mehr Server-Leistung, …

Ich darf dann endlich auch legal Alkohol trinken, auch wenn meine Eltern mich dafür hassen werden.

Zudem gibt es dann endlich eine neue SIM-Karte und damit vielleicht auch mal Einträge zu anderen Tageszeiten.

Ich werde dann versuchen, hier alles aktuell zu halten.

Soweit erstmal genug für heute.
Gute Nacht. 🙂

3 Gedanken zu „Noch 4 Tage!

  1. bloodywing

    So viel ändert sich nicht wenn du 16 wirst, es wird nur von Jahr zu Jahr beschissener. Der Supergau wird mit 18 Passieren. Ich habe deinen Kommentar zum den Cloudservices gelesen, aber Disqus hat den verschluckt, weil ich die ID für die Kommentare nicht richtig gesetzt hatte und somit war die ID leer und wird nie auf der Seite angezeigt. Das ist aber nun behoben 🙂

    Was du gezeigt hast, war aber glaube mehr ein Filehoster ohne direkten Sync Service.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.