Neuer Blog – neues Design

So, meine lieben.
Ich will es mal öffentlich bekannt geben:
ich arbeite an einer neuen Version meines persönlichen Blogs (sozusagen Version 2.0) und will dabei alles selbst schreiben.

Das geht soweit auch alles gut, doch nun stehe ich vor der schwierigen Frage: wie soll das Ding aussehen?

Das ist mein bisheriger Entwurf:
http://modx.riditt.de/blog-2.0/

Nun erwarte ich von euch Lesern eine ehrliche Meinung. 😀

Jetzt mal ernsthaft: es wäre schön, wenn ihr mal euren Senf dazu gebt und sagt, wie es gefällt und vor allem, was man besser machen könnte.

Danke schon mal im Voraus und tschö.

2 Gedanken zu „Neuer Blog – neues Design

  1. DasLampe

    Also du schreibst deine Blog Software selbst?
    Dann machs OpenSource, via GitHub, oder arbeite zumindest mit einem Git Repo (kannst du ja auch auf deinem Server laufen lassen).

    Zum Design.
    Nimm YAML, Twitter Bootstrap, oder sonst was.
    Mein Favorit ist YAML.

    Ansonsten achte drauf, dass es guter HTML Code ist.

    Antworten
  2. Leon

    Es muss dann auch weiterhin eine mobile Website geben! 😀 sieht schonmal garnicht schlecht aus, aber am Design würde ich noch ein bisschen feilen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.