Mich hat’s auch erwischt…

Tja, Winterzeit = Krankheitszeit.
So kommt es mir jedenfalls momentan vor.

Ich durfte gerade feststellen, dass es mich langsam auch voll erwischt.
Am Samstag hatte ich Halsschmerzen, die immernoch anhalten und ständig Schleim im Hals.
Nun ist das ganze bis heute mich schlimmer geworden und neu ist nun auch der Schnupfen, den ich habe und heute Abend schon sehr oft spüren durfte.

Aber eins baut auf:
Nicht nur mich hat es erwischt, auch meine Familie ein wenig, Jan scheinbar auch und Anne gleich volles Rohr.

In diesem Sinne:
Gute Besserung an alle.

Und jetzt werde ich etwas trinken gehen, Astro noch fertig machen, noch was kleines lesen und dann schlafen.

Gute Nacht und Besserung. 🙂

2 Gedanken zu „Mich hat’s auch erwischt…

  1. Anne

    Ich ergänze die liste um Kevin, schmookie, meinen Vater, Darja (meine klavierpartnerin), meine Klavierlehrerin,…
    Ach ja und danke, dir auch gute Besserung <3

    Antworten
  2. Achtzig

    Nur gut, daß man sich persönlich im Internet nicht anstecken kann und höchstens der Rechner einen Virus bekommt.

    Wünsche Euch allen eine gute Besserung 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.