Made in China.

Im Normalfall solltet ihr wissen, dass ich das Desire HD habe.

Nun, es wird nun schon lange an ICS (Android 4 (das neuste)) gearbeitet, leider immer ohne Kamera.
Doch heute kam es zu einer Wendung.

Heute hat doch tatsächlich jemand Bilder von seiner funktionierenden Kamera mit ICS gepostet. Die Reaktion war: über 300 Thanks. 😀

Nun wurde der Fix endlich in ICS eingebaut und ich wöllte euch nun gern etwas sehr amüsantes darbieten…

Das neue System wurde genau 20:54 im Thread gepostet.
21:03 berichtete der erste von einer funktionierenden Kamera.
21:04 waren die Server von dev-host.org überlastet.

Hintergrund: die Community schläft nicht. Das heißt, dass in diesen 10 Minuten die Datei so oft heruntergeladen wurde, dass der Server überlastet war.

21:14 folgte dann der erste Mirror – nach 20 Minuten! Das sind fast neue Weltrekorde!

Naja, nun auch egal.

Danke an den Chinesen für den Fix. 🙂

Und nun gute Nacht.

3 Gedanken zu „Made in China.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.