Macht Backups! (Aufruf an Nutzer mit root-Rechten)

Ich kann es nie oft genug sagen: macht Backups!
Egal, wo es ist: ob Handy, PC, Taschenrechner, Fernseher, Mikrowelle, …
Macht Backups von allen Daten, die ihr darauf habt!

Sonst mach ich auch immer welche, aber wehe ich mach einmal keins…

Wie ihr inzwischen alle wissen solltet, bin ich Android-Nutzer mit root-Rechten. Zudem bin ich ein Flash-o-holic und leide unter ORD.

Es wurde mir nie wirklich zum Verhängnis, bis zum heutigen Tag…

Ich bin eigentlich, wie eingangs schon erwähnt, eine Person, die ihre Backups pflegt und hegt.

Neulich brauchte ich aber Platz auf meiner SD-Card und löschte meine App-Backups.
Es wurde mir zum Verhängnis aufgrund meiner Krankheit.

Ich flashte also gemütlich ein Update, bis mir danach einfiel, das Google Mail nach/system installiert wird, /system für das Update gelöscht wird und im Update (aus Copyright-Gründen) Google Mail nicht enthalten war.
Doch es war zu spät.

Nun hocke ich hier und habe keine Google-Mail-App mehr und muss das lahme Webinterface nutzen.

Also mal als Aufruf an alle Android-Nutzer mit root-Rechten und wemaflo: habt ihr eine Google-Mail.apk für mich? Bräuchte sie dringend!
Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.