Linux, ich komme!

Also auf meinem Handy.

Nachdem ich meinen Lehrer (und bestimmt auch Tobi) mit Debian auf meinem Handy begeistern konnte, suche ich nun schon die ganze Zeit einen Webspace zum hosten.

Und heute hat mich dann aus heiterem Himmel der Nutzer bergfex bei XDA angeschrieben.
Ich bin gerade schön mit ihm am schreiben, bei der zweiten Nachricht seinerseits hab ich dann plötzlich festgestellt, dass mir der Nutzername bekannt vorkommt.
Er hat das schon einmal mit Ubuntu gemacht!
Durch meine Signatur kam er auf mich und nun sieht das ganze nach einer guten Teamarbeit aus. 😎

Ich bin bei sowas immer sehr zuversichtlich, deswegen behaupte ich jetzt einfach mal, dass schon bald mehr darüber in meinem Blog zu lesen sein wird. 🙂

Bis später irgendwann.

2 Gedanken zu „Linux, ich komme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.