Leser-Wünsche

Ich habe ja nun einige Leser (vermute ich mal aufgrund der Anzahl der Kommentare) und da mir heute nichts anderes einfällt, möchte ich mal eine Frage-Runde machen.

Was wolltet ihr den ultimativen Ditti schon immer mal fragen?
Oder ihr habt einen Vorschlag, worüber Ditti, der Götterbote, mal bloggen soll?

Einfach her damit!
Ab in die Kommentare von diesem Artikel damit!

Hinweis: zu persönliche Fragen werde ich nicht beantworten. Auch ich habe ein wirklich privates Privatleben.

4 Gedanken zu „Leser-Wünsche

  1. Tobias

    Hm.

    Ich würd mir etwas weniger Technik-Zeug wünschen (vielleicht 33% deiner Leser haben’n Android – 0.5 davon nutzen es wie du :b ), dafür mal wieder was „Weltweit“es.

    Meinerwegen, Iran / Europa; Konfliktgefahr?

    Antworten
    1. Ditti Beitragsautor

      1. Android ist mein Leben. :b

      2. Tobi, du weißt, dass ich nicht gern über Politik und ähnliches rede! 😀
      Ich werde aber mal schauen, was sich machen lässt. 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.