Ihr voller Ernst!

… zumindest meistens.

Wie ihr es ahnen könnt, handelt es sich hier nicht um einen normalen Artikel, wie sonst.

Nein, ein bisschen Werbung ist jetzt dran. 🙂

Ich möchte euch ganz herzlich einen Partner-Blog vorstellen.
Einen, wie ich finde, sehr gelungenen satirischen Blog.

Und während es sich so anhört, als würde ich gerade sonst was machen, werde ich versuchen, mich auf den Inhalt dieses Artikels zu konzentrieren.

Ich möchte euch ganz herzlich den Blog Anne’s Books vorstellen.

Auch in diesem Blog werden sehr viele Themen sehr satirisch und ironisch bis sarkastisch behandelt.

Ich würde euch ja jetzt einen Screenshot posten, aber ich bin jetzt zu faul dafür.

Huch, wo kommt der denn auf einmal her?
Huch, wo kommt der denn auf einmal her?

Naja, zurück zum Thema:
Vorbeischauen lohnt sich allemal, falsch machen kann man keinesfalls was.

Aber nicht vergessen: auch hier wird es neue Artikel geben. 😉

Ein Gedanke zu „Ihr voller Ernst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.