Highlight des Tages

Heute nochmal ein Highlight, da mir nichts weiter Nennenswertes einfällt.

Zuerst habe ich heute Nachmittag herausgefunden, dass unser neuer Fernseher mit Linux läuft und mir überlegt, ihn etwas zu befreien und was eigenes drauf zu spielen.

Habe die Idee aber dann doch lieber fallen gelassen, da der noch nicht wirklich alt ist. 😀

Dann noch etwas für die Kenner unter euch:

Linux-Nutzer sollten das kennen.

Und nun noch etwas nicht ganz so witziges (aber besser als nichts):

Und in diesem Sinne:

Schönen Abend.

Morgen gibt es einen Bericht von der Haus-Garten-Freizeit in Leipzig.

Vielleicht auch Live – mal schauen, ob ich freies WLAN finde. 😀

Ein Gedanke zu „Highlight des Tages

  1. Achtzig

    Nun kann da niemand mehr einfach so meine Überschrift ändern, außer ich 😛

    Danke nochmal für den Verweis zu Tkabber. Das Programm ist sehr gut, um den Jabberserver zu verwalten. Zum eigentlichen Chatten finde ich das Programm aber etwas – ähm – altbacken 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.