Hallo Achtzig :-)

Tjaha, ich lese schon den ganzen Abend mit, wer alles wie und wo bei mir surft. 😀

Es ist sehr interessant anzusehen, besonders weil die Hits auf meine Besucher verteilt werden.
Das heißt: ich sehe direkt, zu wie viel Prozent ihr Hits bei mir erzeugt.

Beispiel:
Beispiel Hits

Natürlich hab ich mich im Chat schon darüber ausgelassen, wie cool das ist, was ich damit alles über euch weiß, …

Und irgendwann kam von Achtzig die Nachricht:
Du hast einen neuen Agenten 😉

Nachgeschaut – was sehe ich – ein typisch Achtzig-mäßiges Bild 😀
Typisch Achtzig :D

Naja, was will man sonst erwarten? 😀

Das war es für heute und ich werde jetzt eurer Leseverhalten weiter beobachten. 😛

6 Gedanken zu „Hallo Achtzig :-)

  1. Achtzig

    Habe Dir noch einen neuen Agenten und Referer zukommen lassen. Hoffen wir doch mal, daß Du die Tags siehst und nicht, daß sie umgesetzt werden 😉

    Wenn man eingeloggt ist und hier schreibt, werden übrigens keine Smileys zur Verfügung gestellt 🙁

    Und im Dashboard gibt es eine ganze Reihe Warungen: Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /srv/www/httpd/phost/d/de/pytalhost/ditti-bloggt/web/wp-includes/class-simplepie.php on line 738

    Vielleicht kannst Du die Warnungen ja unterdrücken 🙂

    Nachtrag: Da ganz unten steht, was zu tun ist http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/61521-deprecated-assigning-return-value-new-reference-deprecated-line-1656-a.html 🙂

    Schick, daß man jetzt Nachträge und Nachbearbeitungen vornehmen kann 😀

    Antworten
    1. Ditti Beitragsautor

      So, mal der Reihe nach. 😀

      Die Tags werden umgesetzt. Was ist denn daran schlecht?

      Das mit den Smileys lässt sich richten. 😉

      Das, was da dein Dashboard überflutet, hab ich auch. 😉
      Sollte sich schnell korrigieren lassen. 😎

      Ich weiß, dass das schick ist. 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.