Got Achievement: Blogging for one year.

*tröööööt*
Alles gute zum Geburtstag, Blog!

Ja, ich feiere ernsthaft mein einjähriges Jubiläum! 🙂

Ich möchte an dieser Stelle mal ganz klar meinen Lesern danken, denn ohne euch würde es diesen Blog schon gar nicht mehr geben.

Ich hatte ehrlich nie damit gerechnet, dass ich mal von dem Free-Hoster http://pytal.de (der keinesfalls schlecht ist/war) zu einem Server umziehe, aber es ist tatsächlich wahr geworden und dieser Blog existiert auch tatsächlich noch. Ich bin wirklich von mir selbst überrascht.

Nochmal ein ganz großes Lob an all meine Leser – egal ob Stamm- oder Gelegenheitsleser – einfach danke!

Und damit tschüss und auf ein weiteres Jahr! 🙂

4 Gedanken zu „Got Achievement: Blogging for one year.

    1. Ditti Beitragsautor

      Kompliziert keinesfalls, aber zeitaufwändig und ich dachte auch nicht, dass ich mal solange durchhalte, dass sich ein Server lohnt. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.