Einige Veränderungen stehen an

Tjaha, ich bin nicht nur Blogger, sondern auch Webmaster.
Das heißt, dass ich will, dass ihr bei mir so schön wie möglich surft. 🙂

Deshalb habe ich ein paar Veränderungen geplant, die euch hoffentlich gefallen:

neue Smileys: ich werde versuchen, so viele Smileys wie möglich von denen unten zu ersetzen, weil sie mir einfach nicht gefallen.
Vorgesehen habe ich diese:
Neue Smileys

Registrierung: ja, auch das soll bald möglich sein.
Ich habe es immer ganz einfach, muss nur meinen Kommentar tippen.
Würde mir ganz ehrlich für euch auch besser gefallen.
Zudem weiß ich dann, wer alles meinen Blog liest.
Wir aber natürlich keine Pflicht werden. 😉

Design: auch dieses will ich anpassen, da es mir nicht ganz gefällt. Auf jeden Fall kommt das Facebook-Icon rechts oben weg, da es mich dann ja dort nicht mehr gibt. 😉
Irgendwelche Vorschläge für ein neues Design? 🙂

Kommentarbereich: ich kam gerade zu dem Entschluss, auch diesen komplett zu überarbeiten.

neue Funktionen: ich glaube, es ist am besten, wenn ich es einfach nur so sage, da das sonst zu viele Gedankenstriche wären.
Ich sage es einfach mal so: lasst euch überraschen. 😉

Oder habt ihr sonst noch Vorschläge?
Ich werde versuchen, allen Vorschlägen entgegen zu kommen. 🙂

PS: wer die Änderungen live mitverfolgen will: diese ersten treten am Dienstag 0:00 MEZ in Kraft.

4 Gedanken zu „Einige Veränderungen stehen an

  1. Achtzig

    Smileys: Ein neuer Satz ist gut. Aber die Smileys, die ich da oben jetzt im Text sehe, haben noch einen weißen Hintergrund. Sollte besser noch transparent werden.

    Registrierung: Sehr schön, dann kann niemand unter falschen Namen schreiben 🙂

    Design: Die Schriftschatten gefallen mir nicht so gut.

    Kommentarbereich: Wäre schick, wenn man die Beiträge nachbearbeiten kann um Schlechtschreibfehler auszubessern. Wird aber wohl mit WordPress nicht gehen.

    Neue Funktionen: Gut, lassen wir uns überraschen 😀

    Anzumerken wäre noch, daß die Hints, die erscheinen, wenn man mit der Maus über einem der Schalter geht, rechts abgeschnitten sind. Wenn Du nicht weißt, was ich meine, kann ich Dir heute Abend einen Schnappschuß im Chat geben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.