Ein – ähm – anderer Abend…

Tja, eigentlich hatte ich mir (glaube ich) meinen Abend anders vorgestellt…

Alles fing gegen 15 Uhr an…

Ich entschloss mich, meinen Abend mal ein wenig (!) anders zu planen und schaltete bigFM ein.
Halbe Stunde gehört, dann wurde es irgendwie langweilig.

Hab also dann das alt bewährte Chaos-Radio angemacht.

Es kamen ältere Lieder, fand ich gar nicht schlecht, waren fast alle Top. 🙂

Dann erstmal das übliche: zocken.
Wollte aber eigentlich noch länger zocken, daraus wurde jedoch nichts. 🙁

Also wieder ab ins Zimmer und weiter Chaos Radio gehört und bestimmt 1 Stunde lang gehofft, dass sich mal wieder jemand in den Chat traut – dem war nicht so.

Dachte mir also Ja, gehst halt zum euIRC. Kannste auch chatten.
Das war die nächste Umplanung. 😀

Hab also dann noch 1 Stunde normales Chaos Radio gehört – dann kam Sven und die Rocknacht. *headbang*

2 Stunden lang und – man – waren die schnell rum!

Nun liege ich also im Bett und ardalrian hat sich doch noch in den Chat getraut. 🙂

Naja, war anders geplant, vermute ich.
Aber war auch toll. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.