Die Zeit verging wie im Flug…

Tja, nun blogge ich schon seit genau 3 Monaten und mir ist doch jeden Tag etwas eingefallen.

Aber das verdanke ich nicht allein nur mir, sondern vor allem euch, liebe Leser!

Ohne euch hätte ich schon lange aufgegeben!

Ich habe ein Verhältnis von Artikeln zu Kommentaren von ungefähr 1:2,6 und das ist wirklich erstaunlich!

Ich habe nun wirklich nicht diese Lesermeute, aber es reicht schon einmal für den Anfang.

Deshalb möchte ich euch danken!
Ihr habt mir in den 3 Monaten unheimlich Kraft gegeben, ihr habt mich motiviert.

Ich habe schon viele Projekte schnell aufgegeben, doch diesmal zieh ich es durch!

Ich danke euch!
Ich danke Pytal für alles!
Ich danke Peter und Andre und Christian für ihre tatkräftige Unterstützung!
Ich danke meinen treuen Lesern Anne, Lisa, Tobias und oben genannten!
Ich danke WordPress.org für diese tolle Software!
Ich danke zwwooooo für dieses Theme!
Und ich danke den ganzen Plugin-Autoren!

Ihr seid alle große Klasse!

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.