Archiv für den Monat: Mai 2013

Mein Raspberry Pi mit Zubehör – ein kurzer Überblick

Schon vor geraumer Zeit, am 3. April um genau zu sein, kam endlich ein größeres Paket für mich von pollin.de und natürlich musste das ganze sofort ausgepackt und ausprobiert werden:

Natürlich war in dem Paket nicht nur der Pi sondern auch jede Menge Zubehör drin. Das Zubehör will ich euch kurz mal vorstellen und meine Eindrücke, die ich bereits gesammelt habe, kurz mal aufschreiben.
Weiterlesen

Das Aus für schuelerVZ – nicht alles war schlecht

Tja, aus die Maus – das war’s für das schuelerVZ. Seit exakt 0:00 am heutigen Tage ist das schuelerVZ offline – ich habe mich in der letzten halben Stunde nochmal mit ein paar Freunden drangesetzt und Impressionen des letzten Status gesammelt und ich kam zu dem Ergebnis „Nicht alles war schlecht“.
Weiterlesen