Bevor ich wieder genervt werde

… werde ich jetzt gleich einen Artikel schreiben. 😀

Nachdem ich mir heute den ganzen Tag den Trailer von GTA V mit Moritz angeschaut habe, will ich jetzt mal kurz, leider ohne Bilder, berichten.

Es spielt endlich wieder in meinem Lieblings-Staat in den USA: San Andreas! 🙂
Das freut unter anderem auch den Elch und auch viele andere Spieler. So vermutet man zumindest *hust* 😀

Dann ein wichtiger Aspekt: neue Hauptfigur, nicht CJ, aber man kennt sein Gesicht nicht. Das heißt dieses Rätsel bleibt vorhanden.
[Verdammter Chat :D]

Ein wirklich interessanter Aspekt:
Das Release-Datum wurde schon gesetzt – auf den 24.05.
Zu sehen an folgenden Hinweisen:
Bei einem Haus wird ein Zu-verkaufen-Schild in den Boden geschlagen. Am Bordstein dieses Hauses steht die Zahl 2405.
Eine Sekunde später fährt ein LKW mit der Aufschrift „We aim not to loose it (P)“ vorbei.
Also wollen sie diesen Termin möglichst einhalten.
Noch ein Hinweis: besagter LKW hat ein Kennzeichen, dass sehr kurz und nur zu sehen ist, wenn man genau pause macht, wenn nur noch das Kennzeichen im Bild ist. Dieses zeigt als erste vier Ziffern 2405.
Ein Zufall? – Kaum.
Trotzdem bleibt die große Überraschung.

Doch eins lässt sich jetzt schon sicher sagen: dieses Spiel wird episch und größer und besser als je zuvor!

Achja, eins noch:
Die Landschaften von San Andreas wurden ausgebaut und sind nur für Erkundungen zu Fuß ausgelegt. 🙂

In diesem Sinne:
Schönen Abend noch, bis morgen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.