Back to the roots

Heutzutage muss immer alles schöner, größer und besser sein.
Doch warum nicht einfach und simpel?
Ich gehe mal auf das Beispiel Chat ein.

Warum nicht nur mit Farben und ohne Bilder chatten?
Warum nicht ganz einfach?

Tja, das frag ich mich immer wieder.

Google hat sich das ganze scheinbar auch schon gefragt und neue Smileys entworfen, die die Buchstaben und Zeichen nur drehen, damit man sie besser erkennen kann.

Doch warum überhaupt Smileys?

Ich habe ja nun wirklich nicht das schnellste Internet. Deshalb gibt es für mich fast nur noch eins: IRC.

Wer nicht weiß, was es ist: ganz einfacher Chat, meistens mit netten Bots, die ganz witzig sind.

Wer mich finden will:
Server: irc.de.euirc.net
Port: 6667
Channel: #euirc.radio
Nickname:

Und keine Angst: ist nicht schwer einzurichten. 😉

Genug von meiner Seite. Man chattet ja vielleicht bald. 😉

2 Gedanken zu „Back to the roots

  1. Achtzig

    Zitat: Ich habe ja nun wirklich nicht das schnellste Internet.

    Hmm, warum nimmst Du dann ein Bild in dem Beitrag auf, daß eine Größe von 1.327 * 1.080 Pixel hat, obwohl es nur ganz klein angezeigt wird 😆

    Nebenbeibemerkt sollte man keine Bilder von einer fremden Seite einbinden, es sei denn man hat dafür die Zustimmung. Ist auch von der Datenschutzseite nicht besonders schön, da man dem Host gleich mal mitteilt, auf Deiner Seite zu sein 😉

    Und warum Smilieys? Warum nicht? :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.